Für die Liebe zur Kunst – Malerei

Rot, natürlich, in Form eines Herzens, bedeutet Liebe, aber wie wäre es mit dem Basteln, das der Künstler mit der ikonischen Herzform machen kann. Eine Kette der Form und der Liebe wird instabil, eine veränderliche Sache, die sich mit der Begegnung jedes Tages mit dem Geliebten ändert. Eine realistische Berührung, könnte man sagen, denn die Liebe ist nicht eine feste Sache zu berühren, sondern eine Emotion zu fühlen, und wie oft bleiben unsere Emotionen im Laufe eines Tages stabil? In Bezug auf Stimmung und Farbe zeigt ein rosa Herz ein zarteres Gefühl als das feurige Rot, in dem Rosa ist zart und erinnert an den Frühling mit seinen vorläufigen Blüten und dem Wachstum neuer Pflanzen. Wenn wir die Verwendung von Farbe als Metapher fortsetzen, dann symbolisiert ein Goldherz die Liebe, die versucht ist, und die wahr, die im Wert genauso wie in Gold gedauert hat. Alle diese Symbole für die Liebe zeigen sich dramatisch in einer abstrakten Behandlung des Themas.

Aber auf das besondere Objekt unserer Liebe zu gehen, ein Porträt, das von einem abstrakten Künstler von einem Foto oder von einer tatsächlichen Sitzung gemacht wurde, konnte Freude in ein Zimmer bringen. Persönliche Porträts können in Nahaufnahme gemacht werden, eine Familie Typ Studio Einstellung, oder sogar in einfacher Luft, mit der freien Natur als Kulisse. Das abstrakte Element der Liebeskunst wäre in der Wahl des Künstlers, was zu betonen – wird es das glänzende Haar der Geliebten sein, die Gnade einer gewissen geliebten Haltung, der Gespenst eines Lächelns? Die Elemente eines natürlichen Hintergrundes können auch von einem Canny-Künstler verwendet werden. Vielleicht ist der Nebel eines fernen Wasserfalls in der Krone des Atemblumens des Babys in der Braut der Fröhlichkeit widerhallt. Es gibt kein Ende, was das Auge des Künstlers abholen und als Thema verwenden kann. So scheint es, dass, ob ein individuelles Porträt das Ziel ist, oder ein Familienporträt oder die Darstellung eines geliebten Haustieres, der abstrakte Künstler genau die richtige Berührung finden wird, um seine Arbeit mit seinem persönlichen Stempel zu verleihen, ein Stempel, den sein Kommissar zustimmen wird mit.

Die Platzierung eines Stückes der Liebe Kunst muss nicht problematisch sein. Das Schlafzimmer ist die offensichtliche Wahl für ein Stück, das die Liebe darstellt, und das individuelle Porträt oder das verallgemeinerte Bild des Ideals der Liebe wird das Schlafzimmer zur maximalen Wirkung verstärken, wenn das Gemälde außerhalb der Reichweite von ultravioletten Strahlen liegt, die aus einem Fenster strömen , Die die fertige Arbeit im Laufe der Zeit beschädigen könnte. Ein Gemälde muss sanft beleuchtet sein und an einer Wand, wo es die flache Oberfläche dominiert. Leuchten, die Lichtfunktionen enthalten, sind eine faszinierende Art, ein Gemälde zu beleuchten, aber die Schienenbeleuchtung wird genauso gut funktionieren. Immer mehr wird der Gebrauch der Liebeskunst Ihnen scheinen, der ultimative Ausdruck der Liebe Ihres Lebens zu sein.